AUSWERTUNGEN

Kreativmärkte 2017

Kreativmarkt Pflanzen-Kölle Borgsdorf

25.11.2017 Kreativmarkt im Pflanzen-Kölle Borgsdorf

 

Eine handvoll Stände und ich war mit dabei.

Direkt neben der Kasse war mein Tisch, wie praktisch ^^

Es war echt toll, viele Kunden von klein bis groß und ein Mann musste seiner Frau sogar zwingen sich etwas zu kaufen, unglaublich hihi

Im großen und ganzen hat mir der Aufenthalt bei Pflanzen Kölle sehr gut gefallen, würde mich auf einen weiteren Kreativmarkt freuen.

Koffermarkt 2017

Am 21.10.2017 wieder zu Gast im " Schloss "

gewesen.

 

 

Viel Kundschaft, vor allem die kleinen ^^

Die Mädels wollten alle einen Puschelanhänger haben :-) und viele Anhänger sind weg gegangen.

Auch ältere Damen kamen ein Stück näher und bestaunten meine Schmuckstücke, einige ließen sich sogar hinreissen und kauften sich ein Schmuckstück für sich oder die Verwandschaft.

 

12.03.2017 im Shopping Center " Das Schloss "

 

Wieder einen tollen Tag im schönsten Shopping Center verbracht. Viele Kunden, viele Blicke...und das Fazit: Die Schlüsselanhänger haben das Rennen gemacht.

Kreativmärkte 2016

Kreativmarkt Schloss Charlottenburg

DEINE EIGENART BERLIN

04.12.2016 

Große Orangerie, Schloss Charlottenburg

 

Trotz der großen Werbung durch den Veranstalter, war es eher eine Flaute. Nicht nur für mich, sondern für fast alle Aussteller.

Schade... die Location war traumhaft schön, die Kunden eher zurückhaltend und weniger interessiert an meinen Schmuckstücken.

Somit tendiere ich erst mal nicht dort mehr auszustellen.

Koffermarkt 2016

Am 12.02.2016 konnte man meine Schmuckstücke endlich live sehen und bestaunen im " das Schloss Berlin ".

Ich war super aufgeregt und höchst gespannt, wie der Tag ablaufen wird.

Die anderen Aussteller waren total locker und Profis ^.^ und viele tolle Kreative Menschen waren vor Ort.

Es zeigte sich sehr schnell, auf welche Schmuckstücke die Kunden fixiert waren.

Ausnahmslos waren es die Schlüssel-/Taschenanhänger.

Somit weiss ich nun was die Leute mögen und vor allem auch verschenken möchten.

 

Fruehling von 123gif.de

Besucherzaehler

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.